Warum wartest du nicht gleich auf den RS3 8V und fährst derweilen mit deinem Auto das du jetzt hast weiter rum? Oder hast du keins?
Aber für n knappes Jahr würde ich den Zwischenkauf nicht machen, verliert man ja doch immer Geld...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak051162« (4. March 2014, 13:04)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011
Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"
NWennst jez schon 370 PS fährst kommt dir der neue RS3 dann doch gar nicht mehr so stark vor, denn der hat sicherlich nicht mehr wie 370 PS...
Mfg
Eigentlich sagst Du ja selber schon, eigentlich gefällt Dir der RS3 besser .
Also rate ich zum RS3 ,der Dir sicher die Zeit bis zum 8V RS3 gut vertreiben wird.Und die im Moment fehlenden Ausstattungsmerkmale
sind doch bei limitierter Fahrdauer eigentlich zu verschmerzen.Zumal man nie weiß ,ob dann beim 8V RS3 alles lieferbar sein wird.
S3 ist zwar neuer in der Technik ,aber eigentlich doch ein nicht vergleichbares Auto,warum solllte sonst noch ein RS3 neu erscheinen.
Das Abt Tuning macht den Wagen nur teuerer,der wirkliche Gewinn an Fahrleistung ist fraglich. Zumal das sicher noch ein e
Veränderung per ZusatzBox bedeutet.
Auch die Probleme des 8P RS3 muß man ja auch nicht alle erleben,immerhin sollten aber alle Updates insbes. der Bremsen
erfogt sein.Ernsthaft nachhaken und schriftlich garantieren lassen !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak051162« (4. March 2014, 14:06)
Registrierungsdatum: 11. Januar 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pende« (4. March 2014, 14:09)
Beide Probefahren und dann entscheiden
ABT Tuning würde ich auch eher vermeiden, wird mit Sicherheit eine Box sein.
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011
Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (4. March 2014, 17:39)
@ak0511.. An Solex 4 Vergaseranlage an meinen Ascona A und B habe ich auch noch selber geschraubt,mit der Elektronik
wurde es dann weniger mit dem Schrauben ,aber nicht schwächer.
Ansonstenist es schon so mit dem "vorgauckeln". Mit den neuen Autos und immer mehr auch versteckter Elektronik wird das Softwaretuning immer schwieriger,erst jetzt kommen die Tuner langsam an die Möglichkeit, die SW Veränderung per OBD Anschluß
aufzuspielen.Das wäre vergleichsweise das individuellere Tuning.
Aber TUNING PROTECTION seitens der Hersteller nimmt auch immer mehr zu usw usw
Ich würde mir das wirklich gut überlegen,auch wenn -wie bei mir auch- Geld nicht die absolute Rolle spielt. Auch dann darf man
ja trotzdem sinnvoll vorgehen.
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (4. March 2014, 19:11)
Registrierungsdatum: 29. September 2010
Aktuelles Auto: A3 3.2 BJ 2008 DSG delfingrau metallic
Postleitzahl: 81671
Registrierungsdatum: 3. Juni 2012
Aktuelles Auto: TTRS
Postleitzahl: 86167
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 501 885 | Hits gestern: 532 639 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 504 219 974 | Klicks heute: 609 276 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787