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Bei ASG gibt´s auch ein Leistungszuwachs, natürlich begrenzter als mit einer Sport-AGA.
Dafür kostet´s auch nur 1/5
Ich kann´s nur jedem empfehlen.
... obwohl das in den Videos nicht wirklich rüberkommt
Gruß Olli
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."
Verbrauch Audi S5 Sportback:
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »olli190175« (2. März 2012, 18:30)
Im RS3 Forum jubelt man geradezu über den ASG Sound !
Ja, die wissen schon, was die machen
Hier noch drei andere Videos vom ASG-optimierten RS3:
Definitives DTM-Feeling kommt dann beim R8 V10 mit ASG-Optimierung auf:
Gruß Olli
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."
Verbrauch Audi S5 Sportback:
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:
Obwohl hier ja lange nichts mehr geschrieben wurde, würde ich gerne wissen, ob ihr einen gebrauchten RS3 8PA noch kaufen würdet oder davon lieber Abstand nehmen würdet? .... Falls ja, auf was sollte man besonders achten (abgesehen vom LL-Service und Bremsen-Update)?
Vorab vielen Dank für Eure Meinungen.
Schwer zu sagen.
Wegen Longlife und Bremsen würd ich mich glaub persönlich nicht verrückt machen.
Mich würde eher die Fahrweise des Vorbesitzers zum Nachdenken bewegen.
Aber ich glaub das ist überall so.
Der 8P ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Würde wohl eher zu nem gebrauchten 8V greifen und noch was warten. Kommt aber auch drauf an was für Geld ich investieren will, und ob ich warten kann.
Die Technik (Fahrwerk, Antrieb ist beim 8V halt gut 10 Jahre frischer konstruiert. Ich fahr vom 8P ja quasi die damalige Top-Version , den 3.2
Und vom 8V mit die niedrigste. Aber zwischen 8P und 8V liegen einfach Welten.
Was allgemeines hier zu schreiben ist schwer. Gibt zuviele Punkte.
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Hola14 (18.04.2015)
Hi Para,
Danke für Deine Einschätzung.... klar, Vorbesitzer ist immer so ein schwieriges Thema wenn man seine Fahrweise nicht kennt, obwohl dieser Wagen ja nicht zum langsam fahren gebaut wurde
Dann warten wir mal auf den 8V .... weiss man denn ob er auch als 3-Türer kommt? ... Limo scheint ja beschlossene Sache zu sein, oder?
Als 3 Türer definitiv nicht. Limousine eventuell
versteh ich persönlich ja nicht.
aber gut, der 3 türen macht hier, wie auch beim golf aber glaub ich auch mit abstand den geringeren teil aus.
DeR § Türer läuft eh scxhlecht. Da noch ne RS3 Variante mit RS3 Teilen zu entwickeln und vorzuhalten ist etwas teuer.
Und der 3türer hat das schlechtere Gewichtsverhältnis VA : HA.
Gruss Jürgen
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