Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »waterchiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 764

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Aktuelles Auto: 3,2T

Danksagungen: 23 / 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 00:33

Umbau innen von rot auf weiß (fast fertig)

Moin,

hab mal etwas gebastelt und den ganzen roten krams auf weiß umgebautinkl.Navi. Ein weißes FIS kommt in zwei Wochen. Hier paar Pics:


L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

Beiträge: 454

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 09:54

Wo muss ich mich anmelden für sowas ?

Sieht :thumbsup: aus ...



LG Lars

  • »waterchiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 764

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Aktuelles Auto: 3,2T

Danksagungen: 23 / 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. November 2010, 10:29

Ich fürchte da musst du selber durch :) Wer weiß an welcher Seite der Lötkolben heiß wird und keine 2 linken Hände hat ist das nicht so schwer. Es ist eher Zeitaufwendig. Eines kann ich noch sagen. Sobald man ein Teil weglässt z.b. Navi rot Rest weiß oder irgendwas anderes dann sieht das einfach nur sche... aus. Wenn dann alles. Ich würd ja lachen wenn der neue rs3 oder a3 innen in weiß kommen würde. Interessant wird es noch beim Lenkrad. Demnächst kommt das rs6 rein und da sind die Tasten auch noch beleuchtet...nat. in rot :(
Interessant ist auch irgendwie, dass die die weiß haben wollen rot haben und die rot haben wollen weiß. Man will doch immer das was man nicht haben kann^
In 2-3 Wochen wenn alles fertig ist stell ich nochmal bessere Bilder rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »waterchiller« (7. November 2010, 10:31)


Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Danksagungen: 183 / 76

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. November 2010, 15:07

wie funktioniert das mit dem klima display? ich denke nur andere LEDs dran wird nicht ausreichen oder?

  • »waterchiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 764

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Aktuelles Auto: 3,2T

Danksagungen: 23 / 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. November 2010, 15:19

es sind einmal 8 LEDs und dann ist noch so eine rote streufolie oben. Die muss man einfahc gegen eine weiße austauschen.


The_Producer

Hörgeräteträger und Blindenhundführer

  • »The_Producer« ist männlich

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Aktuelles Auto: 3,2 Quattro Sportback, 6 G HS

Postleitzahl: 90768

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 20 / 22

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:41

Hey Waterchiller, Bist ja aus Erlangen;-) Ganz aus meiner Nähe, dann könnte ich mir ja mal Einen Rat holen, zwecks LED umrüstung :D
Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
Powered by Siemoneit Racing / THT-Performance