Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich
  • »Miles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 14. October 2008, 18:06

O.Z.Felgen Problem. Lack blättert ab!

Hi,

ich habe ein kleines Problem.
Jetzt wo ich mein neues Fahrwerk drin, habe ich mal wieder meine Felgen "bewundert".

Dabei habe ich hinten an EINER Felge ein Problem entdeckt:



Klar, die Felgen haben mittlerweile Minikratzer, aber dort ist keine Beschädigung zu sehen und man kann den Lack quasi abziehen.
An einer anderen Stelle sieht man auch eine kleine Blase!

Auffallend ist, dass das nur an einer Felge zu beobachten ist. Alle anderen 3 sehen tip top aus.
Mir ist das schon vor ein paar Monaten minimal aufgefallen, sah man aber kaum.

Kennt ihr das Problem? Wurde dort der Lack falsch aufgetragen?
Ich habe extra teuere O.Z. Felgen gekauft, da ich ordentliche Qualität haben wollte.

Sollte doch eigentlich Garantie sein? Muss ich mal anfragen :(

Danke
Miles
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*