Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sahib7

Anfänger

  • »Sahib7« ist männlich
  • »Sahib7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. April 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2005, 11:31

Bin jetzt auch im Club der 3.2er

Hab jetzt seit vorgestern meinen A3 8PA 3.2 Quattro DSG!
Find das Auto nur noch genial. Bin jetzt grad dabei das Einfahren möglichst schnell hinter mich zu bringen. Hab in den letzten eineinhalb Tagen die ersten 700km geschafft. Hab dabei so gut wie nie über 3500/min gedreht. Kann es kaum erwarten, bis ich ihn mal so richtig treten kann.
Was auch ganz nett ist:
Mein Auto ist einer der letzten MJ05, ich hab aber trotdem die GPS/Standheizungsantenne vom MJ06 drauf (die in hochglanz). Schaut bei Lavagrau (übrigens wie ich finde eine super Wahl beim 8PA) ziemlich gut aus.

P.S.: Vielleicht stell ich mich etwas blöd an, aber wie stell ich hier ein Bild rein?

P.P.S: Heizt jetzt die Standheizung auch den Motor vor? In der Betriebsanleitung steht, dass man das im FIS einstellen kann. Ich hab aber diesen Punkt nicht. Weiss hierzu jmd. genaueres?



2

Freitag, 10. Juni 2005, 11:40

Na denn, Gratulation zum 3.2er!
dance
Fotos können z. B. über den Link "Fahrerdatenbank" hochgeladen werden und dann postest du nur den Link oder das Bild ist irgendwo anders online und du verlinkst mit dem "Grafik einfügen"-Button.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2005, 12:02

Hallo Willkommen hier !!!

Gratuliere zur Wahl des 3.2ers. Ich hoffe Du hast sehr viel Spaß und allzeits knitterfreie Fahrt.

Bilder kannst Du auch in der Fahrerdatenbank hochladen. Hab dir gerade deinen Account angelegt
http://galerie.homepageparadies.com/?acc=7342&album=2769
Einfach zu Deinem Namen scrollen und Bilder hochladen

Gruß
Para
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Sahib7

Anfänger

  • »Sahib7« ist männlich
  • »Sahib7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. April 2005

  • Nachricht senden

4

Friday, 10. June 2005, 12:33

Danke!
Hab mal das erste Bild hochgeladen. Wenn draußen mal wieder schönes Wetter ist mach ich mein Auto schön sauber und mach bessere Bilder.
P.S.: Wie lange würdet Ihr mit dem ersten Waschen warten, zwecks Lackaushärtung? Man liest immer wieder wiedersprüchliches.

Ach ja, das Bild (leider etwas unscharf):


FanbertA3

unregistriert

5

Friday, 10. June 2005, 12:38

Hallo, auch von mir alles gute zum neuen und allzeit Knitterfreie Fahrt.

Zum Waschen: Waschen aknnst du ihn sofort, nur mit dem Polieren, waxen etx würd ich noch so 3 Wochen warten um ganz sicher zu sein.

Zum Bild: Am einfachsten du holst die bei Arcor ein Gratis-Fotoalbum. Da kann man jede menge bilder raufpacken. Es stimm die Gallerie mag das Forum nicht so richtig ;) mit arcor hast du dann keine probleme

Grüße FanbertA3

MarcoA3

Fortgeschrittener

  • »MarcoA3« ist männlich

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 19. Juli 2004

  • Nachricht senden

6

Saturday, 11. June 2005, 00:41

Glückwunsch zum 3.2er dance
[center] [/center]

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

7

Sunday, 12. June 2005, 22:32

Glückwunsch
und
Willkommen in unserem Kreis.
o--o

Sahib7

Anfänger

  • »Sahib7« ist männlich
  • »Sahib7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. April 2005

  • Nachricht senden

8

Monday, 13. June 2005, 07:51

So hab ihn jetzt eingefahren. Hab die ersten 1500km auf die schnelle draufgerattert, eigentlich nur Langstrecke. Bis 1000km unter 3500/min und dann bis 1500km langsam bis Kick-Down. LC ist auch net schlecht ;)