Hallo zusammen wie die Überschrift schon vermuten lässt habe ich ein Problem mit meinem dicken...

Also es fing alles an mit einer Fehlermeldung vom ESP die aber nach motorneustart immer aus ging und es dann auch blieb kam ab und an mal wieder aber ging auch wieder weg.. Dann zeigt er mir jetzt andauernd an Blocker defekt oder Standlicht. Naja die Meldungen gingen auch weg nach betätigen des Blickers und das Auto dann gemerkt hast das er doch geht. Ok ob das was mit dem eingentlichen Problem zu tun hat weiß ich nicht. ESP hängt aber laut Werkstatt damit zusammen. Dann kam ein ein ruckeln beim beschleunigen was eher im kalten Zustand auftrat und im waren besser wurde allerding nicht weg ging. Da wurde es mir zu viel ich ich brachte ihn in die Werkstatt. Beim nächsten Start des Motors stottert er jetzt such noch im Leerlauf. Hatte schon Bedenken überhaupt noch zu fahren. Bin es dann aber doch. Durch etwas googlen bin ich dann davon ausgegangen das der lmm sich wohl verabschiedet hat. Dann rief die Werkstatt an welche meine Vermutung bestätigte. Ihm erzählte ich dann noch von der ESP Meldung wo er mir dann zu erklärte dies hin wohl mit dem lmm zusammen. Welcher dann getauscht wurde. Dann wurde mir gesagt Auto läuft immer noch nicht so wie es soll sie wollten noch

n und Spuhlen tauschen wobei die zündspuhlen 2011 wohl schon wewechselt wurden. Aber 3 davon würden halt garnicht gut aussehen. Naja gut das haben die auch noch gemacht worauf ein Anruf kam Auto läuft wieder. Ich könnte ihn abholen.. Ich freute mich schon leider zu früh..

der Mechaniker wollte ihn wieder in die Werkstatt Fahren nach der Probefahrt. Zum Licht einstellen welches ich noch in untragbar gegeben hatte. Und er bemerkte dann wieder dieses ruckeln und den leistungsverlust. Jetzt sind die bei Audi recht ratlos. Da das Auto auch keinen Fehler mehr anzeigt.. Auf die steuerkette habe ich sie schon angesprochen aber sie meinten nein Anzeichen dafür gäbe es nicht. Kein Fehler und sie würden auch kein rasseln hören.. Wo ich anderer Meinung bin aber naja.. Also der Wagen ist bj 04 und hatjetzt 110t km runter.
Wo ich grade dran gesdacht habe ich meine das erste mal seit ich ihn habe 8monate normales Super getankt zu haben.. Wenn der Wagen durch einen Chip auf 100 oktan optimiert worden ist könnte es daher kommen?
Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
Ach ja der Mechaniker hat mir noch erzählt das immer wieder verschieden Zylinder aussetzen...