Sie sind nicht angemeldet.

Stefan

Experte für Ladungswechsel, technische Verbrennung und Fahrleistungssimulation

  • »Stefan« ist männlich
  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 129

Registrierungsdatum: 11. Februar 2006

Aktuelles Auto: VW Polo Highline 1.5 TSi 7G DSG

Wohnort: Süddeutschland

Danksagungen: 167 / 3

  • Nachricht senden

1

Saturday, 23. June 2007, 16:33

Entwicklungsbericht zum VR 6 2.8 V4 mit 150 kW

Hier ist ein Entwicklungsbericht des Vorgängermotors mit 150kW

VR6 2.8 4V mit 150 kW und 270 Nm

Der hatte schon schaltbare Nockenwellen und ein Schaltsaugrohr !

Grüße , Stefan
http://62480.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb62480%2Ff28t251p9930952n1.pdf&content=Entwicklugsbericht+zum+VR6+2.8++4V++150+kW
Drehmoment satt, das Einzige was hilft !