Sie sind nicht angemeldet.

br403

Meister

  • »br403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

1

Sunday, 15. February 2009, 15:58

Neuer A4 Allroad Quattro

Seit heute ist der neue A4 Allroad auf der Audi Homepage zu sehen:

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a4/a4_allroad_quattro.html

Auch bei der AMS gibt es Bilder:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-a4-allroad-quattro-hochbeiniger-allrad-kombi-fuer-37-100-euro-978846.html

Wie gefällt der Euch? Mir sehr sehr gut, vor allem mit neuem MMI 3G und LED Rückleuchten. Preis ist sehr gut, ab 37100€ für den 2,0 TDI 125 KW.

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

2

Monday, 16. February 2009, 01:52

och, hätt ich die 35 millionen gewonnen, hätt ich mir vermutlich einen bestellt, aber ohn diese millionen seh ich es nicht ein, audi solche unsummen für ein auto zu bezahlen 8-|


in der a4-klasse find ich den octavia oder den exeo viel interessanter, weil gleiche Technik(ok, keine Längsmotoren, kein torsen und keine Ringe) aber dafür ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis :D

noch dazu stand dieses offroad-outfit nur dem a6 4b, den neuen audis steht das ned mehr, die sehen zu spacig für sowas aus 8-|
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

br403

Meister

  • »br403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

3

Monday, 16. February 2009, 15:45

35 Millionen brauchst nicht dafür...;]

Ist übrigends seit heute im Konfigurator und bestellbar, allerdings ohne Dämpferregelung für Drive Select.

Mal sehen, aussehen ist schon toll, gefällt mir gut.

Klaus_Z

Profi

  • »Klaus_Z« ist männlich

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Aktuelles Auto: Oettinger A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 2831

Wohnort: Warth

Danksagungen: 11 / 9

  • Nachricht senden

4

Monday, 16. February 2009, 15:53

also find den jez nicht mal so schlecht würd mir zwar keinen kaufen aber gefallen tud er mir :-)
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

FanbertA3

unregistriert

5

Monday, 16. February 2009, 18:12

Frag mich nur wo der sinn der allroads ist. Da machte ja der cross country gold nich mehr sinn :D :D :D

br403

Meister

  • »br403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

6

Monday, 16. February 2009, 18:57

Für die denen ein Q5 zu protzig aber ein A4 zu bieder ist.

FanbertA3

unregistriert

7

Monday, 16. February 2009, 19:02

Naja für mich kommen diese pseudo geländeagen sowieso nicht in frage. Weder allroad noch ein Q sind was fürs gelände. Hab noch nicht auf die audi HP geschaut, aber hat der A4 AR wenigstens ein luftfahrwerk damit man zumindest bei bissl mehr schnee druchkommt ohne die front voll mit schnee zu schaufeln?

br403

Meister

  • »br403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

8

Monday, 16. February 2009, 19:07

Nö, ist aber höher als ein A4.

FanbertA3

unregistriert

9

Monday, 16. February 2009, 19:35

Naja du weißt ja das bei RICHTIGEM schnee die paar cm nicht wirklich was reißen ;)

Für mich sehen solche autos immer nach dem motto aus, wir müßen ja ein neues model rausbringen, hmmm warum legen wir nicht einfach nen a4, a3, a6 wie auch immer.... höher.

Ich mein der erste allroad war schon okay, war was neues und audi hatte zu der zeit kein SUV am start. Das is jetzt nicht nur auf audi alleine bezogen, zieht sich ja durch alle marken.

Am witzigsten is ja immer nur die quote solche fahrzeuge wo man sie findet. Hier bei uns am Land und in den bergen kenn ich genau 3 Allroad wobei einer ein alter is. Ein Q kommt einem ab und zu mal unter auf der straße, is aber eher selten.
In der stadt sieht das wieder ganz anders aus, da is die quote komischerweise viel höher, obwohl die leute eigentlich wenig bedarf an bisschen geländegängigen fahrzeugen haben ( außer vielleicht mal über den Grünstreifen auf parkplatz zu fahren ;) )

Ich weiß wie sich das jetzt anhört, aber eigentlich is es mir ja egal was sich jemand für ein auto kauft

br403

Meister

  • »br403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

10

Monday, 16. February 2009, 21:35

Ich kann dich schon verstehen, ich würde mir den eigentlich nur wegen der Optik kaufen, die gefällt mir ganz gut. Wäre eben kein normaler A4. Technik ist ja aus dem A4, was ja nicht schlimm ist.

Und klar ist, sämtliche Audi Q und Allroad werden mehr auf der Strasse gefahren als abseits, aber die Autos sind auch klar für die Strasse gebaut.

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

11

Wednesday, 18. February 2009, 13:40

Also Frauke gefällt er und ich finde ihn auch nicht schlecht.
Nach den Roten wäre der A4 A schon was.... ;) :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)