Sie sind nicht angemeldet.

AlexF86

Schüler

  • »AlexF86« ist männlich
  • »AlexF86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 65428

Wohnort: Rüsselsheim-Königstädten

  • Nachricht senden

21

Monday, 18. January 2010, 11:00

Ich habe ihm gestern mal eine PM geschickt, hat aber bisher noch nicht geantwortet. Mal schauen, ob er da genaueres weiß. Ich will halt nichts kaputt machen mit einer falschen Motronic Software und mir dadurch das Steuergerät zerschießen. Hat sonst keiner schonmal ein Update in letzter Zeit (in der es die alte TPL-Nummer schon nicht mehr gab) mit seinem DSG durchgeführt?

22

Monday, 18. January 2010, 22:52

Fahre auch nen BUB, ist die Durchführung einer TPL kostenfrei und muss bei jedem der betroffenen Fahrzeuge(auch ohne bis jetzt erkennbaren) Schaden durchgeführt werden? Kann ich also zu Audi kullern und denen sagen, hier macht mal auch wenn er nix hat, also vorsorglich???

Grüße der noobi

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2207 / 1318

  • Nachricht senden

23

Monday, 18. January 2010, 23:45

Nein.
Sobald kein Garantie oder Kulanzfall vorliegt, wird es auf den Kunden abgewälzt. Es sei denn die Werkstatt übernimmt das auf eigene Rechnung weil der Kunde n guter Kunde ist.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

AlexF86

Schüler

  • »AlexF86« ist männlich
  • »AlexF86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 65428

Wohnort: Rüsselsheim-Königstädten

  • Nachricht senden

24

Tuesday, 19. January 2010, 07:04

Ich habe zum Glück noch die Carlife Garantie bis zum Sommer, da sollte das so klappen. Ich fahr heute mal hier zum Freundlichen (bin unter der Woche beruflich in Dingolfing unterwegs und der Händler liegt auf meinem Weg zur Arbeit) und frage mal nach.

Gruß Alex